2

Patchnotes: Schattenhain 2.0.27 • Schattenhain

Patchnotes 2.0.27
Mai
18

Patchnotes: Schattenhain 2.0.27

Mit ein wenig Verspätung steht der Patch Schattenhain 2.0.27 in den Startlöcher. Mit dem Patch kommt eine komplett überarbeite Version der Karte die viele neue Ecken und Nischen zum entdecken bietet. Besonders wurde der Hafen in diesem Patch überarbeitet. Weitere Informationen findet Ihr hier: Kartenupdate: Hafen.

Changelog

Karte

  • Der Hafen hat eine Generalüberholung bekommen und wurde mit den Häusern aus Battle for Azeroth grundlegend neugebaut
  • Die Stadtmauern wurden repariert und die entsprechenden Gerüste entfernt.
  • Der Krater am Platz des ehemaligen Bordells wurde aufgefüllt und der Hof der Wunder findet dort seinen Platz
  • Die Texturen wurden angepasst und einige Gilden Gelände geringfügig bearbeitet
  • Um den Aussichtsturm herum ist ein neues Wohnviertel mit direkter Anbindung an den Hafen entstanden.
  • Der Übergang von der Stadt zum Wald wurde komplett erneuert, zusammen mit dem Schamanen-Lager, dem Friedhof, dem Tristen Tal und dem Verlassenen Gut!
  • Eine umfangreiche Unterwasserwelt wächst nun einmal um die gesamte Insel herum!

Housing

  • Ein neues Viertel namens „Oberes Wohnviertel“ wurde hinzugefügt

Interface

  • Preview Funktion für Housing Objekte hinzugefügt (Ticket)