Slider 3

Umzug auf Shadowlands abgeschlossen • Schattenhain

Schattenhain Shadowlands
Apr
06

Umzug auf Shadowlands abgeschlossen

Liebe Schattenhain-Community,

mit Freunden können wir verkünden, dass der Umzug auf den Shadowlands Patchstand 9.0.2 abgeschlossen ist und der Server Betrieb seit Montag 05.04.2021 15:00 Uhr normal von statten ging. Bei dem Umzug gab es nur wenig Schwierigkeiten die mit einem Hotfix am Abend größtenteils behoben werden konnten.

Wie geht es nun weiter?
In den kommenden Wochen wird ein weiterer Bugfix Patch folgen der auch die letzten mit dem Release aufgetretenen Probleme behebt bevor wir wieder in die Feature Entwicklung wechseln und Fehlende Features wie das Schattenhain Emote System und Mount System nachreichen.

Fazit zum Umzug
Der Wechsel auf Shadowlands hat sehr viele neue Charakteranpassungsmöglichkeiten mit sich gebracht jedoch ist auch nicht zu vergessen, das mit dem Umzug sowohl die Möbelauswahl fast verdoppelt wurde als auch die Auswahl an Ausrüstungsgegenständen sich massiv vergrößert hat. Alles in allem war der Wechsel ein voller Erfolg welche Schattenhain eine stabile neue Plattform bietet als auch den Spielern viele neue Vorteile bringt.

Wir freuen uns mit Euch die neuen Möglichkeiten von Shadowlands zu entdecken und weiterzuentwickeln!