2

Patchnotes: Schattenhain 2.0.13 • Schattenhain

Patchnotes 2.0.13
Dez
24

Patchnotes: Schattenhain 2.0.13

Mit Freude kann ich den ersten Patch Schattenhain 2.0.13 als veröffentlicht ankündigen. Mit diesem Patch wurden verschiedene kleine sowie große Fehler die seit dem Release existieren behoben. Zusätzlich wurden neue Features und eine ganze Menge Housing Gegenstände hinzugefügt. Besonders Interessant sind die 66 exclusiv für Schattenhain erstellten Housing Gegenstände von @Schneekönigin.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten sowie besinnliche Feiertage. 

Changelog

Launcher

  • Die Sortierung der Charakter in der Online Liste ist nun alphabetisch angeordnet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Portraits gemorphter Charaktere nicht in der Online Liste angezeigt wurden.

 

Housing

  • Es wurden 66 Schattenhain exclusive Custom Objekte hinzugefügt.
  • Zusätzlich wurden ca. 4516 fürs Housing geeinigte Legion und Battle for Azeroth Objekte hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Setzen bestimmter Wände und Böden nicht ermöglichte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher beim Benutzten eines Objektes welches nicht gespeichert wurde zum Server Absturz führte.

 

Interface

  • Das AddOn GHI sowie Lingo von @Eldarion wurden hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Installieren verschiedener AddOns wie zum Beispiel GHI verhindert hat.

 

Geldsystem

  • Bis zum ende der Restaurationsphase erhalten alle Spieler welche während dieser Online sind 50 Silber pro Woche. Spieler welche während der Restaurationsphase nicht online sind jedoch im Zeitraum zwischen dem 04.07.2018 und 25.07.2018 online waren erhalten ebenfalls 50 Silber pro Woche.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mansche Briefe vom Geldsystem nicht zuverlässig zugestellt wurden.

 

Umgebung

  • Das Wettersystem wurde wieder aktiviert.
  • Die durch die Legion aufgestellten Kristalle können nun dynamisch zerstört werden.
  • Das Feuer in den Häuser Ruinen wurden gelöscht.
  • Es wurden verschiedene kleine Fehler auf der Map behoben.
  • Im Möbelhaus wurde ein Aufzug Interface implementiert, welches es ermöglicht zwischen den verschiedenen Stockwerken des Möbelhauses zu wechseln.

 

Befehle

  • Der .price Befehl um Gegenstands Preise abzufragen wurde aktiviert.
  • Der .wetter Befehl um das aktuelle Wetter abzufragen wurde wieder aktiviert.
  • Der .unstuck Befehl wurde entfernt.

 

Charaktere 

  • Die sichtbaren Knochen an den Gliedmaßen der Untoten Modelle wurden entfernt.
  • Die durch die Engine eingebaute Unterwäsche auf den Charakter Modellen wurde entfernt.

 

Sonstiges 

  • Bei der Abfrage der Spieleranzahl durch den Launcher wurde ein Cache eingebaut um die Performance zu verbessern.