Slider 3

Waren die schon immer da? (Eventstart)  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Milyna
(@annika)
Beigetreten: vor 10 Jahren
Beiträge: 4
13. Februar 2025 19:49  

Die Hainwachen waren fleissig damit beschäftigt ein extra Paar Augen auf den Wurm zu werfen. Auch wenn dieser sich weitesgehend neutral verhielt, so war es für die meisten Bewohner ein ungewohnter Anblick und man wollte für genügend Sicherheit sorgen.
Gerade zum Mondfest hin dürfte es für den Wurm ungewohnt gewesen sein: Viele Besucher und vorallem Musik vom geschäftigen Hauptplatz aus. Doch gerade diese hat vielleicht dafür Sorge getragen, dass er bei den fernen Klängen in seinem Schlaf-Platz gut schlummern konnte oder sich ein sicheres Plätzchen in der Säblerhöhle gesucht haben mag.
Doch nicht zuletzt der Wetterumschwung hätte die Tage dafür gesorgt, dass sich der Wurm etwas besser fühlen kann! Die Wärme war immer noch nicht annährend auf "Wüste" angelegt aber schon deutlich bequemer. Trotzdem wurde im Hintergrund gewerkelt und nach Möglichkeiten gesucht um ihn früher oder später in seine sichere Wüste überführen zu können. Wo der Wurm in seinem gewohnten Habitat überleben könnte, mit passenden Fresschen und auch viel besseren Boden, in der er soviel herumgraben kann, wie er möchte.
Bis dahin war noch etwas Geduld gefragt. Schliesslich war es kein Tier, dass man einfach so in einen Käfig sperren könnte, und entsprechende Vorsichtsmaßnahmen mussten getroffen werden.


AntwortZitat
Cyberwaste
(@cyberwaste)
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 20
23. April 2025 23:04  

(Eventende) 
Man kann den Druiden Nigel dabei beobachten wie er den Zehn Meter langen, Goldgeschuppten Wurm aus dem Hain herausführt, dieser Folgt ihm, bis zur Grenze zur Stadt. Dort angekommen, nimmt sie bereits eine Magierin aus dem Zirkel in Empfang.Diese unterhält sich kurz mit dem Druiden und schon beginnt der Magierin ihr Werk. Ein Bläulicher Schimmer umschlingt den Wurm, welcher laut und gellend aufkreischt, doch dies vergeht in einem lauten Bölken als sich zuerst der Kopf und dann der Rest des Tieres in ein Schaf verwandelt. Welches Verwirrt zu dem Druiden aufschaut, wie kommt es hier her? Ist es mehr als ein Schaf? So verwirrt und wissend das es etwas nicht stimmt folgt es der Magierin und dem Druiden zum Zirkel. Durch die Stadt, versucht zwischendurch ein paar Büschel Gras zu fressen, bevor es weitergeht, wegzehrung ist Wichtig. Und so kommen sie Gesättigt und etwas gehetzt am Zirkel an, wo ein Portal für sie aufgerissen wird, man kann auf der anderen Seite die Wüstenstadt Gadgedzan erkennen, worin die drei Verschwinden. Und nach einiger Zeit ohne Wurm zurückkehren. 


Venisa zugestimmt
AntwortZitat
Seite 2 / 2 Vor
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren